Bild des Blogautors

Über mich

Ich bin Jacqueline…

…begeisterter DIY Fan, Tüftler und „will alles selber machen“ Type.

Ich bin jemand der nie lange ruhig irgendwo Sitzen kann. Entweder bin ich etwas neues am werkeln oder ich tüftel an neuen Ideen und an Lösungen für Probleme.

Darum möchte ich dich an meiner kleinen „ich will alles bzw. viel selber machen“ Macke teilhaben lassen. Deshalb habe ich dieses Jahr habe mich dazu entschlossen den Blog kreativer Panda zu starten.

 

Warum „kreativer Panda“?

ich bin ein absoluter Fan von der japanischen Kultur, vor allem von der Handwerkskunst und mit welcher Perfektion sie ausgeführt wird.

Der Panda ist für mich der Inbegriff für Japan. Mein Traum wäre es: Einmal einen Trip durch Japan zu machen.

 

Was machst du neben dem Blogen?

Mein Job: Kfz- Mechatroniker in einer Vertragswerkstatt – Ja, ich bin wirklich in der Werkstatt am schrauben. 😉

Ich war nie das typische Mädchen, das gerne Röcke oder gar Kleider angezogen hat. Ich hab oft mehr mit Jungs etwas unternommen.

Handwerklich bin ich also den ganzen Tag unterwegs. In meinem Beruf muss man auch schon mal um die Ecke denken oder auch mal kreativ werden um ein Problem besser lösen zu können.

 


Wenn du jetzt noch fragen hast, kannst du mich gerne anschreiben.

Liebe Grüße

Jacky