? Shop

Diese Seite enth√§lt Links zu Partner Seiten – das hei√üt ich erhalte eine kleine Provision des Kaufpreises, f√ľr dich bleibt der Endpreis unver√§ndert! Durch einen kauf √ľber einen dieser Links kannst du mich darin unterst√ľtzen weiterhin hochwertige Inhalte f√ľr dich zu gestalten.

Die hier gezeigten Produkte habe ich selber gekauft und bezahlt und werden alle fast Täglich genutzt.

Kreativ

Schere

Diese Schere l√§sst sich viel einfacher halten als eine herk√∂mmliche Schere mit √Ėsen. Bei uns kam sie mit ca. 21 Monaten das erste Mal zum Einsatz.

Lebensmittelfarbe

Kann man immer gebrauchen, zum Einfärben von Knete, Sensorik Spielen oder klassisch das Gebäck

Stabilo Woddy

Die Woddy¬īs lassen sich gut greifen und k√∂nnen einfach wieder mit Wasser abwischen. Unsere Bodentiefen Fenster werden oft zur Leinwand umfunktioniert.

Essen und Trinken

Kleine Trinkgläser

Die Gläser eignen sich sehr gut zum Trinken lernen. Wir nutzen sie seit Mini ? ca. 14 Monate alt ist.

Silikon Lätzchen

Das Silikon L√§tzchen l√§sst sich super einfach abwischen. Lieber ein ordentliches L√§tzchen als viele die erstmal durch die W√§sche m√ľssen.

Silikon Teller

Durch den Saugnapf hält der Teller bombenfest auf dem Tisch. Kein Verrutschen und der Teller wird nicht durch die Gegend geworfen.


N√ľtzlich

Akku Staubsauger

Nie mehr OHNE‚Ěó

Vor allem direkt nach dem Essen oder f√ľr den Kindersitz im Auto mal eben auszusaugen. Mini ? hat auch Spa√ü daran, etwas selber aufzusaugen.

Video Babyphone

Nach den Fieberkrämpfen wurde ich bei jedem kleinen Ton direkt nervös. Durch das Display bin ich jetzt deutlich entspannter und schaue kurz, ob alles gut ist. Ein echtes Highlight ist auch die Gegensprechfunktion.

Normales Babyphone

Dieses Babyphone hatten wir vor dem Video Babyfone und waren sehr zufrieden.


Die Seite befindet sich noch im Aufbau, bald gibt es mehr.

? Hast du eine Frage zu den Produkten‚Ěď Schreibe mir gerne √ľber Instagram @panda_truelife, da erreichst du mich am schnellsten.

Spielzeug


Möbel


Werkzeug